#3 Gartenschau: Küchengeheimnis Kräuteressig

von Carola Gsell-Hodler

Der dritte Termin auf der Gartenschau mit dem Thema „Küchengeheimnis Kräuteressig, geschmackvolle Geschenke zaubern“ und "Blumen aus Draht, bemalte Schneckenhäuser, sommerliche Getreidekränze, schönes zum Hängen und Heuherzen mit kräuterlicher Deko" gefiel den BesuchernInnen am Kräutertisch sehr. Auch das Kräuterquiz erfreute sich großer Beliebtheit.

Den Stand am Kräutertisch betreut haben diesmal Inge Lorch, Brigitte Steinhilber, JuttaSchluck, Sabine Rieger und Rosi Bauer. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind LandFrauen aus dem ganzen Kreis bei uns gewesen. Nicht nur unsere Vereinsmitglieder schauen gerne vorbei, wenn jeden zweiten Donnerstag spannende Aktivitäten  um unseren Stand herum angeboten werden.

Die Kräuteressig-Rezepte können hier heruntergeladen werden!