#0 Gartenschau: Vorbereitungen und Auftakt in Bildern

von Carola Gsell-Hodler & Anne Retter

 

Viel zu tun gab's für die LandFrauen Zollernalb rund um ihren Gartenschau-Beitrag! Ein kleiner Rückblick in Bildern. Bilder bitte mit den Pfeiltasten durchschalten. Ein Klick auf das Foto vergrößert es zur Ansicht!

 

Beschrieben haben wir unser Angebot übrigens so:

 

"Kreativ ins Kraut mit den LandFrauen Zollernalb! Unter dem Motto „Ländlich, lehrreich, lecker“ lädt das Netzwerk für alle Frauen im Zollernalbkreis Interessierte ein, mehr über saisonale Kräuter zu erfahren. Gemeinsam entdecken wir mit allen Sinnen die wundervollen Pflanzen, denen so manche nützliche Kraft innewohnt.

Wir machen kreative Angebote rund um den Kräutertisch: Mal bunt, mal lecker, auf jeden Fall aber lehrreich. Die Jungen LandFrauen stellen außerdem eine Matschküche zum lustvollen Erforschen für alle kleinen Besucherinnen und Besucher zur Verfügung." 

Kräutertischskizze, © Anne Retter | Schöpfergeist
Kräutertischskizze, © Anne Retter | Schöpfergeist